Dein bindungsorientierter Mitgliederbereich

Ich möchte all mein Wissen mit dir zu teilen.
Denn jede glückliche Familie bringt ein wenig mehr Frieden in die Welt.

Wähle 3 Monate zum Schnuppern

Bei 6 Monaten schenke ich dir einen Monat!

Bei 12 Monaten schenke ich dir zwei Monate!

Inhalte
Familiencoaching / Elternberatung

Inhalte
Persönlichkeitsentwicklung

Videokurse Familiencoaching

Schriftliche Kurseinheiten Familiencoaching

Wähle 3 oder 6 oder 12 Monate

Bei 6 Monaten schenke ich dir einen Monat!

Bei 12 Monaten schenke ich dir zwei Monate!

Ein kurzer Rundgang durch den Mitgliederbereich

Videokurse Persönlichkeitsentwicklung

Geführte Gedankenreisen Persönlichkeitsentwicklung

Der Frieden auf der Welt beginnt in den Familien.

Das ist mein Ansatz. Das ist meine Vision.

 – Jenniffer –
Mama von zwei Jungs (7 und 4 Jahre alt)
zertifizierte Dozentin für Aware Parenting &
zertifizierter Familiencoach

Als Familiencoach und Dozentin für Aware Parenting (bewusstes Elternsein) liegen mir Familien besonders am Herzen. Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, in der Kinder schon früh funktionieren müssen und nicht mehr frei aufwachsen dürfen. Eltern sind oft beide berufstätig. Das rächt sich unter Umständen in Form von mangelnder Kooperation seitens der Kinder aufgrund fehlender Nähe. Die Konsequenz daraus: Eltern werden streng, weil sie denken, anders kommen sie nicht weiter.

Tatsächlich aber gibt es wundervolle Tools, die dir helfen, auf spielerische Art und Weise die Kooperation und Nähe zu deinem Kind zu fördern.

Bekannt aus:

Feedback

Das Leben leichter nehmen

Wann warst du das letzte Mal so richtig albern? Dann wird es aber höchste Zeit! Wie Pippi Langstrumpf sagen würde: Sei frech und wild und wunderbar!

Erste Hilfe für Alltagskonflikte mit deinem Kind

Wenn du dir endlich ein entspanntes Miteinander wünschst, dann trage dich hier für meinen regelmäßigen Bindungsbrief ein. Als Dank dafür schenke ich dir meine Offenbarung für viele deiner aktuellen Herausforderungen.

Du hast keinen Bock mehr auf Machtkämpfe?

Da ist deine Veränderung!