Dein bindungsorientierter Mitgliederbereich

Mein Ziel ist es, mein Wissen so vielen Eltern wie möglich zur Verfügung zu stellen. Denn jede glückliche Familie bringt ein wenig mehr Frieden in die Welt.

Wähle 3 oder 6 oder 12 Monate

Bei 6 Monaten schenke ich dir einen Monat!

Bei 12 Monaten schenke ich dir zwei Monate!

Du erhältst deine Zugangsdaten nach Eingang deiner Zahlung.

Videokurse

Schriftliche Kurseinheiten

Wähle 3 oder 6 oder 12 Monate

Bei 6 Monaten schenke ich dir einen Monat!

Bei 12 Monaten schenke ich dir zwei Monate!

Du erhältst deine Zugangsdaten nach Eingang deiner Zahlung.

Ein kurzer Rundgang durch den Mitgliederbereich

Der Frieden auf der Welt beginnt in den Familien.

Das ist mein Ansatz. Das ist meine Vision.

 – Jenniffer –
Mama von zwei Jungs (7 und 4 Jahre alt)
zertifizierte Dozentin für Aware Parenting &
zertifizierter Familiencoach

Als Familiencoach und Dozentin für Aware Parenting (bewusstes Elternsein) liegen mir Familien besonders am Herzen. Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, in der Kinder schon früh funktionieren müssen und nicht mehr frei aufwachsen dürfen. Eltern sind oft beide berufstätig. Das rächt sich unter Umständen in Form von mangelnder Kooperation seitens der Kinder aufgrund fehlender Nähe. Die Konsequenz daraus: Eltern werden streng, weil sie denken, anders kommen sie nicht weiter.

Tatsächlich aber gibt es wundervolle Tools, die dir helfen, auf spielerische Art und Weise die Kooperation und Nähe zu deinem Kind zu fördern.

Bekannt aus:

zdf-logo
die-tagespost-logo-nobg
Screenshot_2021-05-26 Wettstreit um die beste Erziehung
Screenshot_2021-05-26 Mit viel Herz und Einfühlungsvermögen - Bad Mergentheim - Nachrichten und Informationen
Screenshot_2021-05-26 Kitas Immer auf die Kleinen
logo
berliner-zeitung_h50

Feedback

Das Leben leichter nehmen

Wann warst du das letzte Mal so richtig albern? Dann wird es aber höchste Zeit! Wie Pippi Langstrumpf sagen würde: Sei frech und wild und wunderbar!

Jetzt mitmachen: