Die Happy-Family-Formel

VON AUSGELAUGT ZU ENERGIEGELADEN

Wie ich in nur 7 Tagen
die Stimmung in meiner Familie
langfristig verbessert habe.

Die Tür ist noch geöffnet:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Meine Formel zeigt dir:

2021-03-16 Jenny-57

Jenniffer, Entwicklerin der mächtigen Happy-Family-Formel

Andere Familien zu beobachten fällt mir schwer.

Warum?

Weil ich schon zu häufig mit ansehen musste, wie unharmonisch es in anderen Familien zugeht.
Statt die gemeinsame Zeit zu genießen, ist jede Minute ein Kampf.

Und auch wenn ich diesen Familien helfen könnte, mache ich es nicht.
Denn niemand mag diese aufdringlichen Ich-kann-alles-besser-und-so-ist-es-richtig-Eltern.

Stimmts?

Ich bin froh, meine kleine heile Welt in meiner Familie gefunden zu haben.

2014 kam mein erster Sohn Emil auf die Welt.

Wir beide waren von da an 3 Jahre lang zusammen – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Quality time vom Feinsten.

2018 wurde mein zweiter Sohn Finn geboren.

Ebenfalls ein absolutes Wunschkind.

Mit der Zeit fand mein großer Sohn Emil einen Draht zu seinem kleinen Bruder.

Der Kleine wiederum fing an, seinen großen Bruder anzuhimmeln.

Mein Mann und ich starteten eine neue Art der Kommunikation, die uns näher zusammenbrachte.

Und ich?

Ich setzte mich mit mir selbst auseinander und lernte mich völlig neu kennen.

 

DOCH DAS WAR NICHT IMMER SO...

Ich weiß, das klingt alles wie ein Blick durch die rosarote Brille.

Vielleicht denkst du ich spinne oder will dich verschaukeln.

Aber das ist mir egal.

Ich weiß, wie sich UNSER Familienleben verändert hat – und deine Meinung ändert nichts daran.

Doch unser Familienleben war nicht immer so.

Als 2018 mein zweiter Sohn geboren wurde, stand meine Welt Kopf.

Ich war total überfordert, die Bedürfnisse so vieler Familienmitglieder unter einen Hut zu bekommen.

Das Baby, das mir alles abverlangte.

Das Kleinkind, das gewohnt war, 100% Aufmerksamkeit zu bekommen.

Der Mann, der seine Frau auch mal wieder für sich haben wollte.

Und zuletzt natürlich auch noch ich selbst, die sich so sehr nach Ruhe und Alleinzeit sehnte.

Die Nerven lagen blank.

Bei allen.

Ich brauchte dringend eine Strategie.

So viel war klar.

Die Happy-Family-Formel

Ich fragte mich: „Was mache ich bloß falsch?!“

Ich rede doch mit Engelszungen auf mein Kind ein.

Bitte es zum 100. Mal, doch jetzt BITTE ENDLICH zu kommen.

Irgendwann war ich einfach müde.

Die Geduld am Ende.

Ich griff zu „Wenn… dann… – Sätzen“:

„Wenn du jetzt nicht kommst, dann gehen wir morgen nicht ins Schwimmbad!“

Die Stimmung zwischen uns war im Keller.

Doch dann sah ich Familien, die einfach nur Spaß zusammen hatten.

Wo die Kinder ohne große Diskussionen ihren Eltern folgten.

„Was machen die anders als ich?“

Die Antwort darauf musste ich mir hart erarbeiten.

Stetige Rückschläge.

Nächster Versuch.

Irgendwann war es soweit: Alles passte.

Und so entwickelte ich meine eigene Formel für eine glückliche Familie.

Für wen ist die Happy-Family-Formel?

Schluss mit Eltern-Frust!

Nichts ist deprimierender, als abends mit einem furchtbar schlechten Gewissen in die schlafenden Kindergesichter zu schauen.

Wieder geschrien.

Wieder gedroht.

Wieder bestraft.

Du nimmst dir vor, dass ab morgen alles anders ist.

Das habe ich damals selbst erlebt, als Finn zur Welt kam und ich ein Jahr lang auf dem Zahnfleisch ging.

All die guten Vorsätze nützen nur, wenn du neue Strategien kennst.

Heute bin ich schlauer.

Heute weiß ich, welche Knöpfe ich betätigen muss, damit meine Kinder mir zuhören.

Und dieses Wissen möchte ich mit dir teilen.

Die 5 Schritte – von ausgelaugt zu energiegeladen

Warum tue ich das?

Klar, ich verdiene damit auch Geld.

Ich werde hier nicht die Heilige spielen.

Doch weißt du, was mich noch viel mehr antreibt?

Ich sehe täglich auf der Straße, im Supermarkt, auf dem Spielplatz…

… so viele Eltern, die unsicher, unglücklich oder sogar verzweifelt sind.

Die auf Drohungen, Schimpfen und Liebesentzug zurückgreifen.

Weil sie einfach nicht wissen, wie sie ihr Kind anderweitig zur Kooperation bewegen können.

Viele nehmen es als gegeben hin.

Ist eben so.

Muss ich durch.

War ja klar, dass es nicht einfach wird.

FALSCH GEDACHT!

Hör mir jetzt genau zu!

Ich möchte, dass du mir und dir genau jetzt etwas versprichst:

Dich nicht mehr damit zufriedenzugeben.

Vor allem, wenn du mit den gewählten Strategien total unglücklich bist!

Ich möchte, dass du nach vorne blickst, mutig bist und entschlossen!

Mein Ziel für dich: Lachen und ganz viel Leichtigkeit – für die ganze Familie.

Hier in der Happy-Family-Formel zeige ich dir mein 5-Schritte-System, wie du Schritt für Schritt von ausgelaugt zu energiegeladen gelangst.

Fassen wir zusammen, was genau du bekommst:

SCHRITT #1

Wie du dein Kind ohne Gewalt dazu bringst, das zu tun, was du willst

In diesem Schritt verrate ich dir:

# Wie das kindliche Gehirn funktioniert

# Wie du dir die Kooperation deines Kindes sicherst und dabei selbst Spaß hast

# Wie dein Kind von sich aus kooperiert, ohne, dass du Bitten und Betteln musst

# Wie du bei Umsetzung ab Tag #1 eine positive Veränderung an deinem Kind feststellst, die sich auf die ganze Familie auswirkt

Außerdem zeige ich dir:

# Wie du die Signale deines Kindes verstehen lernst

# Was du tun musst, damit dein Kind täglich vor Lachen umfällt – und du gleich mit

# Plus Bonus: 13 Anleitungen für konkrete Herausforderungen zur sofortigen Anwendung, bei deren Ergebnis anderen Eltern der Mund vor Erstaunen offen stehenbleibt.

SCHRITT #2

Der vielen Eltern unbekannte Weg, wie dein Kind langfristig gesund bleibt

In diesem Schritt verrate ich dir:

# Die schnellste und effektivste Methode, die Gesundheit deines Kindes zu erhalten und zu fördern

# Wie wenig du tatsächlich dafür tun musst

# Was passiert, wenn du diese Dinge langfristig missachtest

# Warum Strafen und Auszeiten die Beziehung zu deinem Kind zerstören

Gleichzeitig zeige ich dir:

# Wie du die starken Gefühle deines Kindes überlebst

# Bei welchen Anzeichen du hellhörig werden solltest

SCHRITT #3

Wie deine Kinder zum Team werden wie die Eiskönigin Elsa und ihre Schwester Anna

In diesem Schritt verrate ich dir:

# Wie du dein älteres Kind auf die Geburt eines weiteren Kindes optimal vorbereitest

# Warum es Mara echt nicht leicht hat

# Wie du die Eifersucht unter Geschwistern reduzierst

# Wie du Hassgefühlen unter Geschwistern begegnest

Außerdem zeige ich dir:

# Wie du Streitigkeiten um ein- und dasselbe Spielzeug löst

# Wie du bei Aggressionen deines Kindes niemals reagieren darfst

# Einen sagenhaft einfachen Weg, um nicht ständig Streit schlichten zu müssen

SCHRITT #4

Was du tun kannst, wenn du dich regelmäßig von Bruce Banner in HULK verwandelst

In diesem Schritt verrate ich dir:

# 6 verblüffende Gründe für deine Wut und

# 6 enorm mächtige Wege aus der Wut heraus, die Donald Duck gerne wüsste

# Was deine Wut mit deinem Kind macht und was du im Nachhinein tun kannst, wenn du es angeschrien hast

# Eine außergewöhnliche Erkenntnis: Warum die Wut eigentlich dein Freund ist

Außerdem zeige ich dir:

# Wie du erkennen kannst, worum es in der schwierigen Situation eigentlich geht

# Bonus: Eine enorm hilfreiche Übung, die dir hilft, dich selbst und deine eigenen starken Gefühle zu erfassen

SCHRITT #5

Kommunikation auf Augenhöhe – Das Happy Meal für eure Beziehung

In diesem Schritt verrate ich dir:

# 6 verschiedene Kommunikations-Ansätze, die euch so achtsam im Umgang miteinander machen wie Familie Ingalls von „Unsere kleine Farm“

# Wer die einzige Person ist, die wirklich etwas verändern kann

# Warum du eher schneller zum Mond reist, als dass dich diese Kommunikationsart an dein Ziel führt

# Mit welchen kleinen Worten du ein Lächeln auf das Gesicht deines Gegenübers zaubern kannst

# Den schnellsten und effektivsten Weg, um als Familie mit Konflikten umgehen zu können

# Was es zwingend braucht, damit überhaupt eine Lösung für den Konflikt gefunden werden kann

Das sagen Kundinnen:

Tamara: „Wir konnten die Tipps sofort umsetzen.“

Die Videos sind kurz und trotzdem voll mit wertvollen Infos, die gleich umgesetzt werden können. Alles ist so einfach erklärt, dass es jeder verstehen kann. Jenniffers warme, herzliche Art hat mich sehr begeistert und mich richtig spüren lassen, mit wieviel Herzblut sie arbeitet.

Sabrina: „Ohne Schimpfen zu einer friedlichen Lösung.“

Die Happy-Family-Formel ist herzlich und verständlich aufgebaut. Ich nutze sie als „Nachschlagewerk“: Für jede Herausforderung mit unserem Sohn im Alltag eine friedliche Lösung, ganz ohne Schimpfen. Für Rückfragen hat Jenn immer ein offenes Ohr.

Doris: „Nach nur 7 Tagen war mein Sohn geheilt.“

Wir haben ein großes Problem meines Sohnes durch Jenniffers Tipps gelöst: Er hatte Angst vor Tiergeräuschen, egal ob bellen, muhen, krähen…. Er hatte schon fast Panik. Und nach einer Woche regelmäßiger Anwendung ihrer Empfehlungen ist er quasi geheilt.

Caro: „Ich weiß jetzt, worauf ich achten muss.“

Ich liebe es, Jenniffers Videokurse anzuschauen! Mit ihrer ruhigen Art schafft sie es, verständlich und klar aufzuzeigen, auf was wir bei unseren Kindern achten dürfen.

Ela: „Große Erleichterung: Mein Kind kann sich nun viel besser integrieren.“

Toll, dass es für rebellierende und immer wieder Grenzen austestende Kinder diese wunderbaren Tools gibt. Sie halfen meinem Kind postwendend. Außerdem machen sie Spaß und Freude und nehmen den Druck heraus. Mein Kind kann sich danach wieder viel besser ins Gesamte integrieren, was uns eine enorme Erleichterung bringt.

Beate: „Ich bin Fan und war gleich verzaubert“

Jenniffer hat eine zauberhafte Art, Dinge zu erklären und eine richtig liebevolle Stimme. Man merkt richtig, dass sie das, was sie sagt, auch lebt. Ich bin jetzt schon Fan und verzaubert.

Hol dir hier deine Happy-Family-Mitgliedschaft:

Einmalzahlung

Alle Inhalte sofort verfügbar
527 einmalig
  • Du erhältst sofort Zugang
  • Du sparst 97 Euro !

Ratenzahlung

Alle Inhalte sofort verfügbar
52 pro Monat, für 12 Monate
  • Du erhältst sofort Zugang
  • Gesamt: 624 Euro

Die Tür ist noch geöffnet:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Du erhältst sofort Zugang.

Die sichere Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

Wenn du vor Ablauf der Frist kaufst,
dann erhältst du diese Boni noch dazu:

Bonus #1: Workbook: „Kindliche Ängste“

Bonus #2: Vorlage: „Gefühle zum Ausschneiden“

Bonus #3: Checkliste: „So fühle ich mich heute“

Verändere die Stimmung in deiner Familie in nur 7 Tagen!

Hole dir jetzt deinen Zugang:

Einmalzahlung

Alle Inhalte sofort verfügbar
527 einmalig
  • Du erhältst sofort Zugang
  • Du sparst 97 Euro !

Ratenzahlung

Alle Inhalte sofort verfügbar
52 pro Monat, für 12 Monate
  • Du erhältst sofort Zugang
  • Gesamt: 624 Euro

Ich wünsche dir einen sagenhaften Auftakt für euer neues Familienleben.

Bleib verbunden,
Deine Jenniffer

2021-03-16_Jenny-241_cut-nobg

Erste Hilfe für Alltagskonflikte mit deinem Kind

Wenn du dir endlich ein entspanntes Miteinander wünschst, dann trage dich hier für meinen regelmäßigen Bindungsbrief ein. Als Dank dafür schenke ich dir meine Offenbarung für viele deiner aktuellen Herausforderungen.

Du hast keinen Bock mehr auf Machtkämpfe?

Da ist deine Veränderung!