Einzelberatung

Wie geht es dir?

“Ich will das aber nicht anziehen!”, dröhnt es aus dem Kinderzimmer. 

“Oh man”, denkst du dir nur. Schon wieder Diskussionen?! Warum kann mein Kind nicht ein Mal machen, was ich sage?!

Erkennst du euch wieder? 

Du bist verunsichert und weißt nicht mehr weiter? Du bist ausgelaugt, die ständigen Streitigkeiten in der Familie nerven Dich, Dein Kind will einfach nicht kooperieren und euer Zusammenleben gleicht einem einzigen langen Machtkampf?

Dann lass mich Dir helfen, diese zermürbende Lage einzutauschen gegen ein entspanntes Miteinander, in dem ihr wieder (gemeinsam) lachen könnt.

Mit Hintergrundwissen, was in unseren Kindern vorgeht, und was sie von uns als Eltern wirklich brauchen, werde ich Dir helfen. Ich gebe Dir praktische Tipps an die Hand, eure persönliche Situation betreffend, die Du in eurem Alltag sofort umsetzen kannst, so dass ihr schon bald wieder mehr Leichtigkeit im Miteinander spüren werdet und Du wieder Freude daran hast, Deine Kinder ins Leben zu begleiten.

Ich helfe Dir, neue Wege zu finden, wie Du mit Deinem Kind interagieren kannst. Für jede schwierige Situation gibt es eine Lösung (oder mehrere), fernab von Gewalt, Schreien, Strafen oder Belohnungen.

Es gibt andere Wege, als Macht auszuspielen. Ich werde Dir zeigen, wie Du Dich wirklich mit Deinem Kind verbinden kannst und finde mit Dir Lösungen für die Verhaltensauffälligkeiten, die Dein Kind aufzeigt, die gut für sowohl Dich als auch Dein Kind sind.

Zunächst einmal sei dir gewiss, dass alles, was zwischen uns besprochen wird, unter uns bleibt – ob beim Strategiegespräch oder später in den Beratungen!

Deine Sorgen sind mir heilig.

Bewirb dich jetzt für dein kostenfreies 20-minütiges Strategiegespräch mit mir. Wir beschnuppern uns in einem Videochat oder Telefonat und entscheiden anschließend, ob wir uns eure Herausforderungen gemeinsam intensiver ansehen.

Dass wir uns sympathisch sind ist die unabdingbare Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit mit phänomenalen Ergebnissen.

Und das ist mein Ziel. Kein bisschen weniger als phänomenal soll euer Zusammenleben in Zukunft sein.

Ein Feuerwerk an Glücksgefühlen soll über euch leuchten.

Ich nehme dich an der Hand und wir gehen den Weg gemeinsam. Denn gemeinsam sind wir stärker.