Online Seminare

Bindungsspiele

Für mehr Kooperation und Nähe

Wenn dein Kind morgens trödelt, kannst du es anherrschen, es möge sich endlich beeilen.

Oder du wendest stattdessen ein Bindungsspiel an und ihr lacht eine Runde gemeinsam.

Beides hat zum Ziel, dass dein Kind folgt.

Im ersten Fall ist die Stimmung anschließend mies und dein Kind motzt vermutlich herum.

Im zweiten Fall folgt es fröhlich und freiwillig.

Wie du es haben willst, ist deine Entscheidung!

Im Moment finden keine Live-Termine statt.

Du kannst dir stattdessen die Aufzeichnung des Vortrags (Klick) ansehen.

Sichere dir deinen Platz

Erste Hilfe für Alltagskonflikte mit deinem Kind

Kennst du das? Ich auch! 

Und ich kenne Methoden, die du anwenden kannst, damit viele eurer aktuellen Herausforderungen nicht mehr derart eskaliseren! Selbst ausprobiert!

Wenn du Veränderung willst, dann ist mein kostenfreies E-Paper für dich ein Muss.

Mein regelmäßiger Bindungsbrief vertieft dein neu gewonnenes Wissen noch. 

Hätte mir vor 20 Jahren jemand gesagt, dass ich einmal vor Menschen sprechen würde, hätte ich laut gelacht.

Damals, mit Anfang 20, war ich in der Lehre zur Reiseverkehrskauffrau, und meine Chefin bat mich, Kataloge zu bestellen.

Ich verkrümelte mich in die letzte Ecke des Büros, um dort ganz leise ins Telefon zu flüstern, aus Angst, jemand könnte mich hören.

Heute, 20 Jahre später, stehe ich vor Menschen und spreche klar und laut.

Ich weiß, dass das, was ich Eltern in meinen Vorträgen mitgebe, ihren Familienalltag deutlich vereinfachen wird:

Weg vom „Am Rande eines Nervenzusammenbruchs“, hin zu mehr Kooperation und Nähe zwischen dir und deinem Kind.

Möchtest auch du wieder Freude am Elternsein verspüren, mit deinem Kind lachen und Quatsch machen, Leichtigkeit leben?

Dann ist mein Vortrag „Bindungsspiele“ für dich ideal.

Suche dir oben deinen passenden Termin heraus und melde dich an.

Ich freue mich auf dich!

Erste Hilfe für Alltagskonflikte mit deinem Kind

Wenn du dir endlich ein entspanntes Miteinander wünschst, dann trage dich hier für meinen regelmäßigen Bindungsbrief ein. Als Dank dafür schenke ich dir meine Offenbarung für viele deiner aktuellen Herausforderungen.

Du hast keinen Bock mehr auf Machtkämpfe?

Da ist deine Veränderung!