Bist du eine Katze oder ein Adler?

Erste Hilfe für Alltagskonflikte mit deinem Kind

Erhalte nicht nur die 11-seitige Sammlung „Erste Hilfe für Alltagskonflikte mit deinem Kind“ (Zähne putzen, Aggression, teilen, mangelnde Kooperation, aufräumen, anziehen) von mir, sondern darüber hinaus regelmäßig konkrete Tipps für euren Alltag, Impulse für gestresste Eltern, Ankündigungen für deine persönliche Weiterbildung und mehr!

In diesem Interview habe ich Thommy und Friedi unter anderem gefragt:

„Wenn ihr die Möglichkeit hättet, euch in ein Tier zu verwandeln, welches Tier wäre das und warum?“

Was denkst du, wer was geantwortet hat?

Die beiden sind Eltern eines dreijährigen Sohnes.

Friedi hat sich entschieden, ihren Job aufzugeben, um etwas Großartiges zu starten.

Was das ist erfährst du, wenn du dir das Interview anschaust.

Vorweg an alle Kritiker:

Nein, ich bekomme hierfür keinen einzigen Cent.

Auch wenn es streng genommen Werbung ist, wirst du im Interview sehen, dass hinter der „Werbung“ zwei wundervolle Menschen stehen.

Menschen, die eine Vision hatten und HABEN.

Menschen, die das, was ihr eigenes Leben einfacher und gesünder gemacht hat, in die Welt tragen wollen.

Um anderen zu zeigen, wie sie ihre Ernährung gesünder, schneller und einfacher gestalten können.

Das wollte und will ich unterstützen.

Für mich als kulinarische Wildsau war das schon Grund genug, die beiden um ein Interview zu bitten.

In nicht mal 35 Minuten wirst du mit uns gemeinsam viel lachen und einiges lernen.

Am Ende hast du eine (kostenfreie) App auf deinem Handy und mehr Lebensqualität in deiner Familie.

Hier bekommst du mehr Infos über ihr Projekt (Klick). 

Lecker und gesund darf Spaß machen!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn doch mit Familie, Freunden oder Kollegen. Gerne kannst du mir auch einen Kommentar hinterlassen.

Facebook
Twitter
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Erste Hilfe für Alltagskonflikte mit deinem Kind

Wenn du dir endlich ein entspanntes Miteinander wünschst, dann trage dich hier für meinen regelmäßigen Bindungsbrief ein. Als Dank dafür schenke ich dir meine Offenbarung für viele deiner aktuellen Herausforderungen.

Du hast keinen Bock mehr auf Machtkämpfe?

Da ist deine Veränderung!